Sebnitzer Radfahrerverein 1897 e.V.

Kategorie - News

Sebnitzer Bergzeitfahren

Am 26.08.2023 findet das 29. Sebnitzer Bergzeitfahren, Buschmühle – Wachberg, wieder statt. Start ist 13.00 Uhr an der Buschmühle. Interessenten treffen sich an der Buschmühle.Wir freuen uns auf alle Mitfahrer und...

28. Sebnitzer Bergzeitfahren

Am 27. August 2022 war das 28. Sebnitzer Bergzeitfahren, Buschmühle – Wachberg. Hier findet Ihr die Sieger und einige Impressionen in einer Bildergalerie.Wir freuen uns schon auf das nächste, das 29. Sebnitzer...

„Rund um Sebnitz“ Gravel-Edition

Neuer Termin! Es ist wieder soweit, am 02.10.2022 können alle Interessenten an der „Rund um Sebnitz“ Gravel-Edition teilnehmen. Start 13.00 UHR in Hinterhermsdorf.Alles Wichtige findet Ihr auf dem Beitragsbild. Wir...

Maximilian und die Berge

Das wohl größte Radrennen in seiner noch jungen Radsportkarriere bestritt Maximilian Geisler vom Sebnitzer RV 1897 e. V. letztes Wochenende in Nauders, dem 1543 Seelenörtchen in Österreich (Tirol Vinschgau). Die...

… einmal 8848 Höhenmeter bitte …

Das sagte sich Maximilian vom Sebnitzer Radfahrerverein am 23.04.2022. Während sich die meisten Menschen samstags früh um 5 im Bett noch einmal umdrehen, standen schon 30 Radsportler am Fuße des Rochlitzer Berges in der...

Your Header Sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.