Sebnitzer Radfahrerverein 1897 e.V.

Kategorie - News

abgesagt und verschoben

Aufgrund der aktuellen Situation muss das Event leider abgesagt und in den Herbst verschoben werden. Vielen Dank für Euer Verständnis. Es ist wieder soweit, am 03.09.2022 können alle Interessenten an der „Rund um...

Maximilian und die Berge

Das wohl größte Radrennen in seiner noch jungen Radsport Karriere bestritt Maximilian Geisler vom Sebnitzer RV 1897 eV letztes Wochenende in Nauders, dem 1543 Seelenörtchen in Österreich (Tirol Vinschgau). Das wohl...

… einmal 8848 Höhenmeter bitte …

Das sagte sich Maximilian vom Sebnitzer Radfahrerverein am 23.04.2022. Während sich die meisten Menschen samstags früh um 5 im Bett noch einmal umdrehen, standen schon 30 Radsportler am Fuße des Rochlitzer Berges in der...

Sebnitz im Radsportfieber

Endlich wieder MTB-Rennen, endlich wieder Staub und Dreck unter den Stollen und zwischen den Zähnen, wobei Schlamm auch cool gewesen wäre. Sebnitz war am 1.5.2022 wieder bestens für die MTB Szene präpariert. Insgesamt...

Peklo Severu #4

Am 18.9. hieß es letztes Rennen im Peklo Cup. Hier erwartete die Wettkämpfer eine völlig neue Strecke – Trails, Sprünge, technische Passagen und natürlich auch reichlich bergan. Konzentration gepaart mit...

On the Road again …

Am 4.9.2021 lud die Stadt Rumburk wieder zur legendären Tour de Zelenak ein und über 700 begeisterte Radsportler aus Tschechien, Deutschland, Polen, Spanien, Russland, Marokko und noch einigen anderen Ländern der Welt...

MTB Marathon in Dresden

Am 08.08.2021 war es endlich soweit, der traditionell am Pfingstmontag stattfindende MTB Marathon in Dresden konnte ausgetragen werden. Über 240 motivierte Radsportler aus ganz Deutschland fanden den Weg nach Dresden...

Your Header Sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.